Inhalt: • Wieso Personalisierung mehr als bloßes Marketing ist • Digitale Marketingtrends 2022 • Aus dem Blog: Kundenrezensionen / Urheberrecht / Farbwahl
|
| |
Eine Prise Empathie: Wieso die Personalisierung mehr als bloßes Marketing ist
Die Personalisierung als Marketingmittel ist in heutigen Zeiten Gold wert. Viele KundInnen setzen eine individuelle Ansprache als Standard voraus. Doch wie setzt man die individuelle Ansprache gekonnt um und was hat das Ganze mit Empathie zu tun? |
| |
Neun digitale Marketingtrends 2022, die Sie kennen solltest
Jedes Jahr sehen wir neue und überraschende digitale Trends, die den Grundstein für die Zukunft des Marketings legen. Selbst in einem so turbulenten Jahr wie 2021 wurden wir nicht enttäuscht. Die digitalen Marketingtrends 2022 könnten sogar zu den innovativsten Trends werden, die es je gegeben hat. |
| |
Neues aus dem Unternehmer-Blog |
| |
Kundenrezensionen – 5 Tipps für den richtigen Umgang
|
Januar 2022 – Im Internet kann heutzutage jedes Unternehmen und nahezu jeder Aspekt eines Unternehmens bewertet werden. Bewertungsportale wie TripAdvisor, Proven Expert, Yelp oder bewertet.de, aber auch die Bewertungsmöglichkeiten bei… |
|
|
|
Urheberrecht – Bilder aus Google einfach verwenden?
|
Januar 2022 (M.S.) – Immer wieder werden in Webseiten oder Social-Media-Kanälen Bilder aus Google oder anderen Quellen einfach verwendet – ohne Rücksprache mit dem Urheber gehalten zu haben. Aber geht… |
|
|
|
Die Farbe macht den Ton – wie Farben wirken und warum sie wichtig für Ihr Marketing sind
|
Dezember 2021 (M.S.) – Wo man auch hinsieht, sieht man Farben. Sie sind allgegenwärtig. Was aber den wenigsten auffällt: Jede Farbe löst unterbewusst eine Emotion aus. Manche mehr, manche weniger… |
|
|
|
| |
FAKTOR 1 – Werbeagentur
© faktor1.de
| |
|