FAKTOR 1 – Werbeagentur Wir machen Ihre Werbung besser.

Inhalt:
• Touristiker als Psychologen – richtige Positionierung
• DeHoGa Bayern prognostiziert Preissteigerung
• Aus dem Blog: Tourismusmarketing / Google MUM im Tourismus

Touristiker als Psychologen – warum es im Tourismusmarketing so wichtig ist, Motive, Wünsche und Sehnsüchte von Urlaubern zu kennen

Durch das große Angebot an touristischen Dienstleistungen und Produkten weltweit, die hohe Reiseerfahrung der Gäste, deren Ansprüche und das unterschiedliche Reiseverhalten ist es heute wichtig, seine potentiellen Gäste so gut zu kennen, dass man sie mit dem richtigen Angebot ansprechen kann.

Zum Beitrag auf anke-lueneburg.de

DeHoGa Bayern prognostiziert Preissteigerung

Aufgrund der massiven Kostensteigerungen in allen wesentlichen Bereichen prognostiziert der Dehoga Bayern eine Preissteigerung im Gastgewerbe. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis soll dennoch weiterhin gewährleistet sein.

Zum Beitrag auf hogapage.de

Neues aus dem Unternehmer-Blog

10 Tipps für erfolgreiches Destinationsmarketing / Tourismusmarketing
April 2022 – Professionelles Destinationsmarketing bzw. Tourismusmarketing wird angesichts der Wettbewerbs- und Konkurrenzsituation auch für touristische Betriebe immer wichtiger. Im diesem Beitrag wollen wir Ihnen einige Maßnahmen vorstellen, die nach…
Zum Beitrag im
Unternehmer-Blog »
Google MUM – Welche Effekte das Update auf touristische Websites hat
März 2022 – Der Suchmaschinenriese Google optimiert seit seinem Start 1998 sein Angebot stetig. Das Ziel ist, immer bessere Suchergebnisse zu liefern, die den Erwartungen der AnwenderInnen immer mehr entsprechen…
Zum Beitrag im
Unternehmer-Blog »
FAKTOR 1 – Werbeagentur

© faktor1.de
Abonnement ändern / kündigen »    |    Online ansehen »