FAKTOR 1 – Werbeagentur Wir machen Ihre Werbung besser.

Inhalt

Aus dem FAKTOR 1-Unternehmer-Blog

  • Homeoffice Gadgets: 5 Tipps für die Arbeit von Zuhause
  • DIY – Einfache Deisgntipps für Nicht-Grafikdesigner

Marketing-Netzfunde

  • Keine Zeit verschwenden: KI-Assistent OtterPilot geht für euch in Meetings
  • Mediennutzung geht wieder leicht zurück / Anteil audiovisueller Medien steigt

Aus dem FAKTOR 1-Unternehmer-Blog

Homeoffice Gadgets: 5 Tipps für die Arbeit von Zuhause
Februar 2023 – In den allermeisten Unternehmen hat sich die Einstellung zur Arbeit im Homeoffice in den letzten Jahren stark geändert. Während der Pandemie ging es vielerorts nicht anders, als die MitarbeiterInnen in deren eigene vier Wände zu bitten. Viele ArbeitnehmerInnen mussten also zwangsweise ins Homeoffice wechseln und für einige wurde ihr Zuhause zum festen…
Zum Beitrag »
 
DIY – Einfache Designtipps für Nicht-Grafikdesigner
Februar 2023 (J.S.) – Sie gründen gerade ein neues Unternehmen und Ihr Budget ist etwas knapp? Die Gestaltung Ihres Brandings soll dabei aber nicht auf der Strecke bleiben? Dann bleibt für Sie nur eine Lösung: Selbermachen oder, wie es so schon heißt: DIY – Do it yourself.
Zum Beitrag »
 

Marketing-Netzfunde

Keine Zeit verschwenden: KI-Assistent OtterPilot geht für euch in Meetings

Auf das erste Meeting folgt meist das zweite Meeting und kurz vor Feierabend dann gerne noch Nummer 3 und Nummer 4. In vielen Unternehmen nehmen Meetings Überhand. Aus diesem Grund strebt ein Unternehmen mit seiner KI Otterpilot eine Automatisierung von Unternehmensmeetings an.

Zum Beitrag auf t3n.de »

Mediennutzung geht wieder leicht zurück / Anteil audiovisueller Medien steigt

Durch die Corona-Pandemie ist die Medienutzung in den Jahren 2020 und 2021 stark gestiegen. Mit den Lockerungen vieler Maßnahmen ist der Konsum von Bewegtbild, Audio und gedruckten Medien im vergangenen Jahr wieder leicht gesunken, liegt aber immer noch über dem Vorkrisenjahr 2019. Das geht aus einer Analyse des Verbands privater Medien Vaunet hervor. Der Anteil der audiovisuellen Medien an der gesamten Mediennutzung ist weiter gestiegen.

Zum Beitrag auf horizont.de
FAKTOR 1 – Werbeagentur

© faktor1.de
Abonnement ändern / kündigen »    |    Online ansehen »